asus X5DIJ kopfhörerbüchsen...

Mehr
asus X5DIJ kopfhörerbüchsen... wurde erstellt von entchen 06 Jan. 2010 23:44 - 06 Jan. 2010 23:52 #27546 von entchen
machen komische geräusche.
ich spiele rein garnichts ab und trotzdem ist da so ein wiederliches und kopfschmerzenbereitendes surren aus den kopfhörerbüchsen zu hören. hab beim soundtreiber bisschen rumgeschaut und rumgeschraubt um zu sehn obs daran liegt. bis jetzt konnte ich den fehler nicht entdecken. beim abspielen von medien hört man einen gewissen echoeffekt mit dem gleichen surren, neben dem normalen ton natürlich.
liegt das an der büchse und einem kontaktkfehler oder doch an irgendwo falsch eingestellten optionen beim soundtreiber?

edit:
ich hab jetzt rausgefunden dass es an den integrierten lautsprechern liegt. wenn ich bei den soundeinstellungen und dann bei pegel die bei "lautpsrecher" ganz runter schraube (nicht lautlos schalten, sondern auf 0) hört das surren auf.
wenn ich die kopfhörer rausnehme höre ich aber trotzdem durch die integrierten lautsprecher. versteh ich nicht ganz, aber es funktioniert.

lg
Letzte Änderung: 06 Jan. 2010 23:52 von entchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf asus X5DIJ kopfhörerbüchsen... 26 Jan. 2010 19:11 #28094 von nayss
hallo,

das sollte aber trotz allem nicht so sein.
ich gehe von einem hardware-defekt aus.

rma.asus.de <-- ist dein ansprechpartner in diesem falle...

viel erfolg !

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden