Bluetooth Maus

Mehr
Bluetooth Maus wurde erstellt von Einundsechziger 27 Dez. 2009 13:09 #27291 von Einundsechziger
Guten Tag, ich habe eine Bluetooth-Maus(Medion)am ASUS X53Vn angeschlossen. Zwei Sachen sind noch nicht so, wie ich gern möchte.
1.) Wahrscheinlich durch einen Fehler beim Installieren ist ausversehen der Hauptschlüssel aktiviert wurden. Wie kann ich den deaktivieren bzw. zurücksetzen? Der Maushersteller schreibt in der Anleitung:"Hauptschlüssel nicht aktivieren"
2.) Die Maus hat einen kleinen Schalter zum Aktivieren und eine Conect-Taste zum Anmelden. Wenn ich die Maus deaktiviere (um den Akku zu schonen) und dann wieder aktiviere, funktioniert dies nur über das Ab- und wieder Anmelden der Maus über die Systemsteuerung > Bluetoothgerät hinzufügen...muss das so sein? - oder geht das auch einfacher?
Kann mir jemand helfen? - wäre sehr nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Bluetooth Maus 25 Jan. 2010 02:04 #28013 von nayss
hallo,

mhm, was hast du denn fuer eine bt-maus ? zufaellig ein etwas aelteres modell ??
ich hab doch auch eine, von benq (modell m310)...
..und da hab ich batterien drin (schon seit einer ewigkeit...) und einen kleinen adapter, den ich einfach nur im usb-steckplatz einstecken muss und gut ist es.

da muss ich nichts weiter machen... - wieso aber du ?!

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden