Versioft Access Manager Kompatibilität Windows 7

Mehr
Ich hab mal Kontakt mit Autenthek aufgenommen, die haben mir geschrieben, dass der zZ. erhältliche Treiber NUR die Windowsanmeldung unterstützt!

Die TrueSuite Premium Version, welche quasi die ASUS Protect Suite "ersetzt" würde von ASUS den Notebookusern zur Verfügung gestellt.....laut deren Mail.

Leider bekomme ich von ASUS keine Antwort darauf.

Hat jemandvielleicht diese Software mit einem neuen Notebook erhalten oder weiß wo man diese bekommen kann? Im INet finde ich weder einen Hinweis noch einen Shop!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

wie gesagt ich vermute einfach mal das ASUS nur noch den Login unterstützen wird, ich habe bisher noch keins unserer W7 Geräte entdeckt mit ASPM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
wenn man über diese Software liest, könnte man meinen es ist der Nachfolger von ASUS Security Manager.

Hier mal der Wortlaut der Mail:

Thank you for your interest in AuthenTec’s fingerprint sensor and software products. I believe your notebook shipped with Windows Vista and an ASUS fingerprint application. I’m guessing that you downloaded our windows 7 WBF windows log on application from Microsoft’s windows update site. This TrueSuite application only performs windows log on. The .pdf that you’re referring to is for the TrueSuite Premium version. Please contact ASUS for a software upgrade targeted for your notebook computer.
Thank you.
TrueSuite Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

ja das ist deren Aussage ;)

d.h. aber nicht das ASUS das macht, bisher habe ich wie gesagt noch nichts passendes gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
naja schade. Vielleicht ergibt sich irgendwann ne Möglichkeit den Fingerprint wieder vollwertig zu nutzen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
grade auch hochglanz geräten ist das ziemlich sinnfrei...

jeder der das Gerät klaut hat deine Finger abdrücke..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ich habe diese True Suite, allerdings kommt immer wenn ich einen abdruck reinmachen will "Regristrierungsfehler!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Lechz!

Sag mal woher??? Und könntest die vielleicht bereitstellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Versioft Access Manager Kompatibilität Windows 7 22 Okt. 2009 09:50 - 22 Okt. 2009 09:51 #24084 von kurim
Hi,

also in diesem Treiber:
www.asustreiber.de/forum/39-hardware/238...taet-windows-7#23832

ist auch dieses Software enthalten

Anhänge:
Letzte Änderung: 22 Okt. 2009 09:51 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nein nein nein...das hab ich ja bereits beschrieben, man kann nur die Fingerabdrücke für die Windowsanmeldung registrieren, bei der "richtigen" Suite gehts nach der Fingerregistrierung weiter...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum