Garantieabwicklung

Mehr
Garantieabwicklung wurde erstellt von beerdrinker 18 Apr. 2009 09:19 #20630 von beerdrinker
Hallo und guten Morgen,

ich wollte hier nur mal etwas los werden:

Ich bin seit September 2007 Besitzer eines F3KA. Die Displayscharniere waren schon immer recht schwergängig und vor kurzem habe ich - oh Schreck - am linken Scharnier gehäuseseitig einen recht großen Riss festgestellt und auch die Befestigung des Scharniers war ausgeschlagen. Da ich noch bis 09 / 2009 Garantie habe, hab ich mich bei ASUS gemeldet und jetzt kommt's:

- Abholung des Rechners Montags 15:30 durch DHL
- Mittels RMA-Nummer auf der Website ab und zu mal geschaut
- Rechner kam in der gleichen Woche am Samstag zurück und
das obwohl Karfreitag davor war
- Gerät anstandslos repariert

Ich muss schon sagen: Hut ab!! So erreicht man Kundenzufriedenheit. Also ich finde diese Art und Weise
absolut Klasse und ich dachte, ich trag das auch mal
nach außen.

Schöne Zeit noch

Beerdrinker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Garantieabwicklung 18 Apr. 2009 09:48 #20631 von kurim
Freut mich das es so gut geklappt hat.
Man hört zu selten positivies, weil das selbst verständlich ist.

Man hört immer nur was wenn es nicht geklappt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nightstalker antwortete auf Garantieabwicklung 25 Apr. 2009 19:09 #20678 von Nightstalker
Schwein gehabt!
Ein inder letzten Zeit öfter in den Medien erwähnter Kaufhauskonzern macht da gerne streß!

Mein Ärger mit nem Netzteil wurde auch erst nach :angry: "eidringlichem Bitten":angry: bearbeitet
Netzteil durch, MB hin:S ( Z53S ,F3sc :Funkenschlag am Netzteil)


NSDQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nis123 antwortete auf Garantieabwicklung 27 Sep. 2009 22:13 #23479 von nis123
Ich kann nur sagen dass der Kundendienst von ASUS TOP ist.
Die Festplatte von meinem Z53sc hatten einen fehler. Laptop in der Garantiezeit eingeschickt( Freitag) Am Dienstag war es dann mit neuer Festplatte wieder da. hut ab.


MfG nis123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Braineater antwortete auf Garantieabwicklung 28 Sep. 2009 10:38 #23493 von Braineater
da muss ich mich doch gleich mal anschließen...ich hatte ein X53Ka, was eines Tages nicht mehr hochfahren wollte...hab mich beim support gemeldet und hatte das book innerhalb von 5 tagen wieder bei mir. und das beste an der ganzen sache war, aufgrund einer defekten cpu wurde mir diese durch eine 100mhz bessere ersetzt :). da war ich schon begeistert.

Mein aktuelles notebook (asus G50V ) musste ich auch schon einschicken, da der rahmen verzogen war :dry: auch hier gab es keine probleme...hatte das book auch innerhalb von 5 tagen wieder.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
turbogear antwortete auf Re:Aw: Garantieabwicklung 05 Okt. 2009 18:14 #23608 von turbogear
Normally, I think ASUS RMA support in Germany is one of the best.
I always hear lot of complains from people in the other forums about ASUS RMA in other countries.

I also had never had a problems with them in Germany.
My old F3JP notebook liked the people at the RMA too much. :laugh:
I had sent it three times, but every time it was back in one week. :woohoo:

My current notebook M50VM "knock on the wood" so far in one year of use never required RMA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum