Offene Stellen im Vertrieb
SALES ADMINISTRATOR (m/w)
Ihr Aufgabenspektrum:
Sie unterstützen zuverlässig das Vertriebsteam im Backoffice. Rechnungswesen, Reporting und telefonische Kundenbetreuung sind Ihre Stärken.
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und beherrschen Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen ebenso vertraut wie Microsoft Office. Sie arbeiten gerne selbständig im Team und bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf. Idealerweise haben Sie kürzlich Ihre Ausbildung beendet.
Ihr Qualifikationsprofil:
Wenn Sie kundenorientiert denken und gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte richten Sie Ihre E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Admin_NB Vorname_Nachname“ an: jobs_germany@asus.com
CHANNEL SALES ACCOUNT MANAGER AUSSENDIENST (Region Nord)
Ihr Aufgabenspektrum:
Nach kurzer Einarbeitung übernehmen Sie im Außendienst selbständig die Betreuung und den Aufbau des Kundenstammes. Zur Festigung der Geschäftsbeziehung besuchen Sie Ihre
Kunden regelmäßig vor Ort und präsentieren dort sowohl die Produkte als auch die Firma. Sie sind es gewohnt, Ihre Ziele zusammen mit Ihren Kunden proaktiv zu erreichen. Sie
sondieren selbständig den Markt und entdecken neue Möglichkeiten, unsere hochwertigen Produkte zu platzieren.
Ihr Qualifikationsprofil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Sie haben IT Produkte
schon im Fachhandel oder an Systemhäusern verkauft und können auf entsprechende Kontakte zurückgreifen. Sie sind flexibel und auch in hektischen Zeiten belastbar. Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise wohnen Sie bereits in Hannover oder in der näheren Umgebung, da die Position als Home Office zu besetzen ist.
* Sie sind kreativ, flexibel und belastbar.
* Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich.
* Sie arbeiten motiviert im Team und beherrschen Englisch in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
Wenn Sie kundenorientiert denken und teamorientiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt via E-Mail an unter Angebe folgender Referenznummer CS0901: jobs_germany@asus.com
KEY ACCOUNT MANAGER DISTRIBUTION NOTEBOOKS
Ihr Aufgabenspektrum:
Als Key Account Manager Distribution verantworten Sie ausgesuchte Großhändler. Ihr Ziel ist es, unseren Vertriebspartnern im Tages- und Projektgeschäft zur Seite zu stehen und diese umfassend im Markt zu unterstützen. Sie schulen dabei unsere Großhändler und nehmen damit aktiv auf die Umsatzentwicklung Einfluss. Sie sind verantwortlich für die Kontaktpflege, für die Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und die Initiierung und Abstimmung von Verkaufsaktionen.
Ihr Qualifikationsprofil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Sie haben bereits Erfahrung im Distributionsgeschäft und können auf entsprechende Kontakte zurückgreifen. Ebenso haben Sie eine hohe Affinität zu IT-Produkte. Sie sind flexibel und auch in hektischen Zeiten belastbar. Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
Unser Angebot:
Wenn Sie kundenorientiert denken und teamorientiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt via E-Mail an unter Angebe folgender Referenznummer NBS0901: jobs_germany@asus.com
Offene Stellen im Marketing
MEDIENGESTALTER PRINT (m/w)
Ihr Aufgabenspektrum:
Selbständige Erstellung und Koordination von Layouts im Rahmen der Firmenkommunikation (Anzeigen, Flyer, Broschüren , Verkaufs- und Werbemittel)
Begleitung von Druckprozessen
Erstellung von Direktmarketing Maßnahmen
Betreuung von Online-Werbemaßnahmen und Newslettern
Grafischer Support unserer Kunden
Grafische Begleitung von Projekten im Rahmen des Marketingplanes
Ihr Qualifikationsprofil:
Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik Design oder Mediengestaltung. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im gestalterischen Bereich für Print und elektronische Medien mit. Sie sind versiert im Umgang Indesign, Illustrator, Photoshop und MS-Office.
Sie sind kreativ, flexibel und belastbar.
Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich.
Sie arbeiten motiviert im Team und beherrschen Englisch in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
Wenn Sie kundenorientiert denken und teamorientiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt via E-Mail an: jobs_germany@asus.com
MEDIENGESTALTER DIGITAL (m/w)
Ihr Aufgabenspektrum:
Betreuung von Online-Werbemaßnahmen (Webseite, Banner) und Email Newslettern
Konzeption und Produktion von Flash Bannern, Informationsgrafiken und Schaubildern
Selbständige Erstellung und Koordination von Layouts im Rahmen der Firmenkommunikation (Anzeigen, Flyer, Broschüren , Verkaufs- und Werbemittel)
Erstellung von Direktmarketing Maßnahmen
Begleitung von Druckprozessen
Ihr Qualifikationsprofil:
Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik Design oder Mediengestaltung. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im gestalterischen Bereich für Print und elektronische Medien mit. Sie sind versiert im Umgang Indesign, Illustrator, Photoshop, MS-Office und besitzen gute Kenntnisse in den gängigen Tools zur technischen Umsetzung von Webseiten (HTML, CSS, XML, PHP, JavaScript).
Sie sind kreativ, flexibel und belastbar.
Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich.
Sie arbeiten motiviert im Team und beherrschen Englisch in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
Wenn Sie kundenorientiert denken und teamorientiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt via E-Mail an: jobs_germany@asus.com
CONTENT MANAGER / ONLINE MARKETING (m/w)
Ihre Herausforderung:
• Entwicklung und Ausbau des Internetauftritt und Händlerportals für Deutschland und Österreich
• Betreuung der Website mit Planung, Erstellung und inhaltlicher Pflege
• Koordination und Optimierung der OnSite Werbemittel und Teaserflächen
Ihr Profil:
• Studium im Bereich Wirtschaftwissenschaften, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder adäquate Ausbildung im Bereich Neue Medien
• Sehr gute Kenntnisse in HTML, PHP und Javascript
• Erfahrung im Umgang mit Photoshop und Flash
• Erfahrung mit Content Management Systemen
• Sehr sorgfältiger und teamorientierter Arbeitsstil
• Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität, Kontaktstärke, Belastbarkeit und Kreativität
Wenn Sie kundenorientiert denken und gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte richten Sie Ihre E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Mkt_Online Vorname_Nachname“ an:
jobs_germany@asus.com
JUNIOR MARKETING (w/m)
Nach kurzer Einarbeitung übernehmen Sie selbständig die Planung und Umsetzung von Marketing-Aktivitäten. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam entwerfen Sie Vermarktungsstrategien für die Produktsegmente Mobile Computing oder PC Komponenten. Sie übernehmen die Durchführung und Koordination der Maßnahmen durch Werbeagenturen. Sie erstellen Texte für Broschüren, Datenblätter und die Unternehmenswebseite. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Sie sind flexibel und auch in hektischen Zeiten belastbar. Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung per Email als PDF Datei (max. 4 MB) mit einem aussagekräftigen Anschreiben unter Angabe des Eintrittstermins, lückenlosem Lebenslauf, Schul-/Arbeitszeugnisse an:
jobs_germany@asus.com
QUELLE : ASUS Computer GmbH,