Nach 3 Wochen noch immer keine Antwort!
Also ich weiß wirklich nicht ob ich jemals wieder ASUS Laptops bestellen werde, außer sie sind in der Werbung unserer Zentrale.
Der Handel und der Support bekommen den Schläger vom Kunden gedonnert während sich der Hersteller zu Hause einen feuchten Dreck kümmert, selbst wenn das Laptop 2500 € VK hatte!
Diese Zustände liebe Leute, gibt es bei anderen Marken nicht mehr so oft, die haben da was dazugelernt!
Ich würde wirklich gerne mal persönlich mit einem Verantwortlichen für die Entwicklung sprechen und ihn mal fragen ob er seine Verantwortung tatsächlich ernst nimmt bzw. er die Produkte nicht auf im Datenblatt beworbene Aussagen kontrolliert.
Wo bitte kann die Schwierigkeit liegen ein Bios zu schreiben welches längst bewährte Funktionen beinhaltet!?!
GRRRR!
Nun im ernst, jedes Unternehmen (HP, Sony, Fujitsu-Siemens…) besucht ab und an die Händler vor Ort, um Feedbak zu sammeln und für Fragen auch mal persönlich zur Verfügung zu stehen, von ASUS hab ich noch nie einen Mitarbeiter gesichtet!
Liebe Asus Freunde, wie habt ihr euch vorgestellt Marktanteile auszubauen und zu sichern?
Indem wie hier z.B. Mängel die durch ein relativ kleinen Aufwand ausgebessert würden nicht mal aufgenommen werden?
GRRRRRRRRR!