Hallo !
ich hoff ich hab hier richtig gepostet
ich hab vor über nem monat schon mal über mein laptop problem bei euch im hardware forum berichtet.
naja jetzt hab ich mein laptop noch immer net gekriegt dafür gestern diese mail erhalten
hat wer erfahrungen damit?
als ich nachgefragt habe ob dieses Austauschgerät neu oder gebraucht sei habe ich nur diese ausweichende antwort erhalten:
"bei dem Austauschgerät handelt es sich um speziell für den Austauchprozess bereitgestellte Geräte."
danke im vorraus
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
hiermit möchten wir Sie informieren, dass wir aus unvorhersehbaren Gründen nicht in der Lage sind Ihren Servicefall zeitnah durch eine Reparatur zu beenden.
RMA:
Repair centre:
TAB
Product Type:
Notebook (System)
Model:
AS G50V COP8600/3BG5/4G/GE
Series No:
Aus diesem Grund bieten wir Ihnen das folgende Austauschmodell an:
RMA:
ATB10A0389
Model:
AS G60J 520M/5AG7/4G/GE
Specification:
G60JX-2BJX/8SL/V/WN/B/VL
Intel Core i5 520M 2x 2,40 GHz (Turbo Boost up to 2.93) • 4 GB DDR3 / 1066 MHz • 500 GB / 7200 rpm • DVD S-MULTI DL 8X • NVIDIA® GeForce® GTS 360M, 1GB GDDR5 VRAM • LCD 16" HD (1366x768) LED backlit • WLAN 802.11 b\g\n • Bluetooth • CAMERA MODULE 2.0M • WINDOWS 7 Home Premium 64 • BATTERIE 6 Zellen • 3,30 kg
Die Bearbeitungszeit für einen Austausch beträgt 20 Arbeitstage. Die vorbenannte Bearbeitungszeit zählt vom Tag des Eingangs Ihrer Bestätigung.
Des weiteren bitten wir um Mitteilung, mit welchem Betriebssystem Ihr Notebook ausgestattet war.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass die Reparatur jetzt erst einmal bis zu Ihrer Entscheidung angehalten wurde und wir auf Ihre Rückmeldung warten.
Weiterhin möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass nach Eingang Ihrer Bestätigung für einen Austausch, Ihr Original Gerät nicht zurückgesand wird und die auf diesem Gerät befindlichen Daten gelöscht werden.
Eine Rücksendung der Festplatte Ihres alten Gerätes zu Datensicherungszwecken ist nicht möglich, da eine Datensicherung vor Einsendung des Gerätes in die Reparatur hätte erfolgen müssen. (Siehe Punkt 1.3 unserer Reparaturbedingungen
rma.asus.de/pick_eu/de/agb_nb.htm
Wir weisen Sie auch darauf hin, dass falls wir binnen 6 Arbeitstagen keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten haben sollten, wir Abstand von dem Ihn unterbreiteten Angebot nehmen werden und die sofortige Reparturfortsetzung veranlassen!
Bitte bedenken Sie, dass von Ihnen nach Ablauf dieser Frist keinerlei Ansprüche auf das Ihnen unterbreitete Angebot gestellt werden können!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Hat wer ne ahnung was für geräte das sind ??? (ersatzgeräte oder "vorführgeräte" von händlern??)
bzw in welchem zustand die sind ???
hab irgendwie angst dass die mir dann ein mehr oder weniger notdürftig repariertes oder vill sogar defektes gerät zuschicken.