- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
so habe gestern abend nun getestet.
habe die festplatte in einem baugleichen notebook ausprobiert, dort passiert genau das gleiche (Bluescreen).
habe die festplatte von dem anderen notebook bei mir ins notebook eingebaut und da funktioniert alles.
also scheint es an der festplatte zu liegen. aber warum kann ich dann über einen anderen pc voll auf die defekte hdd zugreifen?
ich habe noch auf dem notebook garantie, wer ist nun dafür zuständig?
der verkäufer(notebooksbilliger.de) oder der hersteller (asus)?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.