- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
so habe gestern abend nun getestet.
habe die festplatte in einem baugleichen notebook ausprobiert, dort passiert genau das gleiche (Bluescreen).
habe die festplatte von dem anderen notebook bei mir ins notebook eingebaut und da funktioniert alles.
also scheint es an der festplatte zu liegen. aber warum kann ich dann über einen anderen pc voll auf die defekte hdd zugreifen?
ich habe noch auf dem notebook garantie, wer ist nun dafür zuständig?
der verkäufer(notebooksbilliger.de) oder der hersteller (asus)?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
 GU605MI/Y/Z/V/U Treiber-DVD V00.03
GU605MI/Y/Z/V/U Treiber-DVD V00.03 X570DD Treiber-DVD V1.00
X570DD Treiber-DVD V1.00 X415/X515DA Treiber-DVD V02.00
X415/X515DA Treiber-DVD V02.00 UX3404VA/VC Treiber-DVD V06.01
UX3404VA/VC Treiber-DVD V06.01 X540UAR/UBR Treiber-DVD V1.00
X540UAR/UBR Treiber-DVD V1.00 S5x06MA V05.01
S5x06MA V05.01 GA402R Treiber-DVD V03.03
GA402R Treiber-DVD V03.03 FX516P Treiber-DVD V00.02
FX516P Treiber-DVD V00.02 FX507 Treiber-DVD V00.05
FX507 Treiber-DVD V00.05