[GELOEST] [G75VW] Absturz Grafiktreiber

Mehr
[GELOEST] [G75VW] Absturz Grafiktreiber wurde erstellt von troll 14 Juni 2014 10:31 - 12 Okt. 2014 12:51 #43003 von troll
Hallo zusammen,
ich habe das oben genannte Notebook und bei mir stürzt andauern der Grafiktreiber ab.
Ich habe es neu aufgesetzt ,mit Win 7 und auch mit Win 8 sowie 8.1 ausprobiert, alles ohne Erfolg .
Es sieht mier aber nicht nach einen Hardware defekt aus ,weil ich keine Grafikfehler habe.
Ich hoffe ihr habt da noch eine Idee.

GRuß
troll :wassat:
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 12:51 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 14 Juni 2014 11:37 #43004 von kurim
Hallo Troll,

hast du schon mal ein Bios Update gemacht, ggf. hilft das ja schon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
troll antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 14 Juni 2014 11:55 #43006 von troll
Das Bios ist auf mir bekannten aktuellen Stand .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 15 Juni 2014 10:54 #43010 von kurim
223: dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/G75VW/G75VWAS223.zip ?

Wenn ja dann ist es wirklich platt :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Frettchen01 antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 01 Juli 2014 08:47 #43090 von Frettchen01
Hallo zusammen
Also ich habe da eine Vermutung.Ich habe einen Asus G73 JH und wollte auch einen aktuellen Grafiktreiber(Referenztreiber) aufspielen.Das ist mir auch nie gelungen.Nur bluescreen :evil: .
Irgendwann habe ich mir eine SSD zu gelegt und habe mir ein Original Windows 7 zu gelegt und installiert. Danach klappte es mit dem Referenztreiber tadellos und kann alle neuen Spiele Spielen ;) .Meine Vermutung ist das mit dem original Betriebssystem (Recovery), nachdem man den Original Treiber deinstalliert und neu starten muss,der Original Treiber kurz nach dem Neustart sich automatisch neu installiert. Wenn man dann den Referenztreiber drauf Bügelt hat man glaube ich den Salat. Aber wie gesagt nur meine Vermutung. Ich hoffe ich konnte Dir bisschen weiter helfen. Lg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 01 Juli 2014 16:46 #43091 von kurim
Nope, ist beim G73JH dann doch ne andere Nummer gewesen...

vBios + Bios brachte damals die Lösung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Reni antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 05 Juli 2014 23:42 #43114 von Reni
:nonono: Ich habe hier im Forum schon viel über das Neuinstallieren des Treibers und des Bios gelesen. Nur das wichtigste WIE zum Henker funktioniert das? Ich Oute mich mal als totale Trotteline :twitching: und ich komm nicht dahinter wie ich das installieren soll :( Bitte helft mir ich möchte auch gerne den neuen Treiber für die Grafikkarte installieren.

Lieben Dank! :wakuwaku:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 06 Juli 2014 16:10 #43120 von kurim
Hallo Reni,

was hast du denn für ein Book? Auch ein G75VW?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Reni antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 07 Juli 2014 15:58 #43126 von Reni
Hi,

ich habe ein Asus G73JH.

Leider ist es nicht möglich den neuen Treiber zu installieren. Ich bekomme dann immer einen Blue Screen und dann geht nix mehr. Ich habe auch alles versucht mit Treiber deinstall dann neuer Treiber usw.
Ich habe sogar noch das alte Direct X drauf weil das neue einfach nur Problem egemacht hat. So langsam ist es aber nicht mehr so einfach mit den Games ohne die neuen Treiber.

LG Reni
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Absturz Grafiktreiber G75VW 07 Juli 2014 17:26 #43128 von kurim
Hallo Reni,

dann schau doch mal hier rein :)

www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/39...em-asus-g73jh-tz091v

Da hatte vor kurzem jmd. genau das selbe Problem.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum