Asus Rog G75VW Tool oder Software

Mehr
Asus Rog G75VW Tool oder Software wurde erstellt von Blackmile 15 Okt. 2023 18:18 - 16 Okt. 2023 16:47 #48268 von Blackmile
   

Hallo Gemeinde,

Benötige ich für mein Laptop solch ein Tool/Software für die Tastatur einzustellen?

Sie leuchtet zwar ,aber dies kann man doch einstellen?
Auch die Taste neben der Power Taste ist ohne Funktion .
Die F1 bis F12 genauso

VG
Blackmile.
Letzte Änderung: 16 Okt. 2023 16:47 von Blackmile. Begründung: Habe die Fotos vergessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Blackmile antwortete auf Asus Rog G75VW Tool oder Software 16 Okt. 2023 18:11 #48269 von Blackmile
Hot key mit Fn selber herausgefunden,
hat evtl. einer eine Idee wie man die oben abgebildete Tasten behandeln könnte.Ist die Farbe beim G75VW der Beleuchtung einstellbar und wie oder wo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus Rog G75VW Tool oder Software 17 Okt. 2023 09:50 #48270 von kurim
Uff das war mal das alte ROG Tool, im Downloadbereich ist es nicht mehr....

Evtl. hilft das, bin mir aber nicht mehr sicher ist ja schon ein "paar" Tage her.
files-sys.asustreiber.de/Tools/ROG_Gaming_Center_V2.5.10.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum