Asus X72D/K72DR AKtuellen Grafiktreiber gesucht!!

Mehr
HAllo zusammen ich habe mal eine frage ich habe noch den alten treiber version 8.722.0 drauf für meinen Notebook aber ich brauche irgendwie einen aktuelleren Treiber aber wenn ich mir den Catalyst 16.1 oder 15.12 oder 13.12. oder 15.7..... runterlade und installiere habe ich dannach immer wieder schwarzes bild. ICh kann also momentan nur den alten treiber benutzen kann ich irgendwie den treiber updaten auf eine neuere VErsion weil die 8.722. ist ja auch schon von märz 2010.

danke für eure Hilfe im Voraus

ich hab auch nix neu dazu oder umgebaut das notbook ist noch im orginalzustand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo DarkAndy,

in einigen Fällen laufen leider keine Treiber vom eigentlichen Hersteller des Chips.
Leider wird es dafür vermutlich nichts neues geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum