- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2. Softwaresupport
Diese Garantie erstreckt sich ausschließlich auf die Hardware des Produktes. Die mitgelieferte Software ist von der Garantie
ausgeschlossen. ASUS garantiert insbesondere nicht den unterbrechungs- und fehlerfreien Ablauf der Software. Technischen
Kundendienst für die vorinstallierte Software des Produktes erbringt ASUS nur soweit dies die ordnungsgemäße
Funktionsweise der Hardware betrifft. Bei anderen Softwareproblemen mit der Software empfehlen wir Ihnen, die
Bedienungsanleitungen, die ASUS-Kundendienstwebseite und/oder andere Online-Quellen zurate zu ziehen. Unterstützung für
Software von Drittanbietern erhalten Sie möglicherweise vom jeweiligen Händler.
Falck schrieb: Allerdings lege ich vorher immer ein Image auf eine Externe ab und heb`s gut auf für den Fall der Fälle.
nayss schrieb: ...du ein image mit acronis von der frisch ausgelieferten hdd des geraetes ziehst. sicher ist sicher und du kannst den ganzen terz mit den asus-supportlern umgehen (f9 recovery ? - ja mach ich doch gern^^...)
kurim schrieb: Mein Tipp ist immer, erst mit AI Recovery (W7) oder ASUS Backtracker (W8/81) ein Backup machen,
dann kann man rumspielen wie man will zurück geht's dann immer und man erspart sich mögliche Probleme.