Es gibt für CD/DVD/BD Laufwerke keine gesonderten Treiber !!! Der ist immer von Microsoft!
Es gibt höchstens eine neue Firmware. Diese wird direkt im Speicher des Laufwerks implantiert und hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, ist übergreifend. Mit ihr wird dem Laufwerk gesagt welche Scheiben es zu kennen hat und wie sie zu brennen und zu lesen sind.
Reinige die Linse deines Laufwerks mal mit Glasreiniger (oder warmen, sauberen Wasser) und einem Wattestäbchen (dieses darf nur feucht sein).
Was für eine Installations-DVD hast du? Kaufversion oder eine gebrannte .iso Version?
In wirklich an die 99 % der Fälle liegt die Fehlermeldung "CD/DVD driver missing" nicht daran, dass irgendein Treiber fehlt. Das Übliche ist vielmehr, dass die Installationsdateien nicht richtig gelesen werden. Warum?
1) Weil der Download Fehler hatte, die heruntergeladene *.iso-Datei also nicht in Ordnung ist (hash-files überprüfen, SHA1, CRC etc.).
2) Weil das Disk Image (= *.iso-Datei) falsch gebrannt wurde. Das Schreiben einer *.iso-Datei auf DVD bedeutet, dass die Dateien nicht nur kopiert, sondern gleichzeitig extrahiert werden, so dass im Resultat Ordner und Dateien wie "setup.exe" auf der DVD sind. (Selbst wenn das so ist, können immer noch kleine Abweichungen zu Fehlern führen).
3) Weil das DVD-Laufwerk selbst Probleme hat, die gebrannte DVD 100%ig zu lesen. Es ist offenbar so, dass schon kleinste Abweichungen vom Sollzustand zu Lesefehlern führen können.
Lösung: Nochmals brennen mit Markenrohling von Sony, Verbatim oder JVC mit max. 8X.