ASUS F3Ka

Mehr
ASUS F3Ka wurde erstellt von indy2 16 Juni 2009 20:57 #21398 von indy2
Hallo,

eine Frage hätt ich zu meiner Grafikkarte im o.g. Notebook.
Da ist eine ATI Mobility HD 2600 (512 MB+shared irgendwas) drin und der Originalherstellertreiber ist eigentlich ok, aber bei neueren Spielen (z.B. Tomb Raider Underworld) macht er halt die merkwürdigsten Sachen bishin zum Absturz.
Welchen Treiber sollte ich Eurer Meinung hier benutzen um kein Probleme mehr zu haben?
Der Support von Eidos hat mir www.driverheaven.net empfohlen, weiss aber nicht ob das was taugt.
Könntet Ihr mir bitte nen Tip geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf ASUS F3Ka 16 Juni 2009 21:26 #21402 von mickythebeagle
Die gemoddeten Treiber von Driverheaven und die Omegatreiber basieren immer auf den Orginaltreibern. Nur wurden Sie eben leicht verbessert bzw. sie wurden angepasst damit die Mobility Chips funktionieren. Nehme den Mobility Modder dann den 9.6 Treiber von ATI und baue ihn um.
Der 9.6 behebt endlich auch den Powerplay Bug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf ASUS F3Ka 16 Juni 2009 21:30 #21403 von mickythebeagle
Noch ne Frage XP oder Vista ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
indy2 antwortete auf ASUS F3Ka 17 Juni 2009 08:16 #21416 von indy2
Hi, vielen Dank erstmal für die Hilfe. Also wenn ich das richtig verstehe ist Driverheaven.net schon ok. Also ich muss mal schauen wie das funktioniert. Als Betriebssystem hab ich Vista Home Premium.
Ich stell mal meine dxdiag mit rein damit ich auch den richtigen Treiberhinweis bekomme.
Den Treiber kann ich den hier downloaden?

Gruß indy2

Dateianhang:

Dateiname: DxDiag150609.txt
Dateigröße:34 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
indy2 antwortete auf ASUS F3Ka 17 Juni 2009 09:45 #21418 von indy2
Oh cool, vielen Dank. Muss ich den Treiber jetzt noch verändern oder ist der so wie er ist "gebrauchsfertig"?

:laugh:

Gruß indy 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf ASUS F3Ka 17 Juni 2009 09:48 - 17 Juni 2009 09:53 #21419 von mickythebeagle
indy2 schrieb:

Oh cool, vielen Dank. Muss ich den Treiber jetzt noch verändern oder ist der so wie er ist "gebrauchsfertig"?

:laugh:

Gruß indy 2



Nach C:\ kopieren und nur entpacken, danach wühlst de dich durch die Unterordner bist das setup erscheint.
Der ist für alle Mobility Chips.
Der ist schon gemoddet.
sieht dann so aus
Anhänge:
Letzte Änderung: 17 Juni 2009 09:53 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum