[G73JH] bootable / bootfaehige SD Karte ?

Mehr
[G73JH] bootable / bootfaehige SD Karte ? wurde erstellt von Frettchen01 21 Aug. 2015 20:04 - 22 Aug. 2015 00:04 #45296 von Frettchen01
Hallo guten Abend.
Ich habe mal eine Frage an die Experten. Habe ich eine Chance eine SD Karte auf dem G 73JH Bootbar zu machen, so das ich beim Start des Rechners durch drücken der ESC Taste im Bootmenü angezeigt wird? Möchte mir dort gerne Linux drauf machen. Habe im Bios schon geschaut aber nichts gefunden.
Danke schon mal. LG
Letzte Änderung: 22 Aug. 2015 00:04 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [G73JH] bootable / bootfaehige SD Karte ? 22 Aug. 2015 16:28 #45299 von kurim
Hi Frettchen,

hast du schon mal das hier versucht:
www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-1-b...edition-2083511.html

Es kann jedoch sein das es garnicht geht weil der CardReader sich nicht im Bios initialisiert
Folgende Benutzer bedankten sich: Frettchen01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum