Asus F70SL HDD Problem

Mehr
Asus F70SL HDD Problem wurde erstellt von SunStar 23 Mai 2009 09:21 #21072 von SunStar
hiho zusammen,

habe gestern einen f70sl gekauft & xp installiert. lief alles soweit gut.
jetzt habe ich aber das problem das weder im bios noch unter xp die 2. festplatte erkannt wird.

jmd ne ahnung woran es liegen könnte ?!? bin echt mit meinem latein am ende.

gruß,
sunstar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus F70SL HDD Problem 23 Mai 2009 11:39 #21077 von kurim
hast du mal die genau bezeichnung, vom Gerät?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
SunStar antwortete auf Asus F70SL HDD Problem 23 Mai 2009 11:43 #21078 von SunStar
Model Pro76S - TY043C
oder brauchst du etwas bestimmtes ?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus F70SL HDD Problem 23 Mai 2009 11:50 #21079 von kurim
hm... google finded nischts.. gib mir mal die SN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
SunStar antwortete auf Asus F70SL HDD Problem 23 Mai 2009 11:51 - 23 Mai 2009 11:52 #21080 von SunStar
S-Nr: ****AS195917128

über google wurde ich auch nicht fündig :
Letzte Änderung: 23 Mai 2009 11:52 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus F70SL HDD Problem 23 Mai 2009 11:55 #21081 von kurim
vielleicht hilft das:

Dateianhang:

Dateiname: F70SLAS_212.zip
Dateigröße:550 KB


welche Bios version hast du denn aktuell drauf?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
SunStar antwortete auf Asus F70SL HDD Problem 23 Mai 2009 12:21 - 23 Mai 2009 12:41 #21082 von SunStar
ist die 211 - und die kann man noch nicht mal auf der asus seite saugen - dort geht es nur bis 208.

ach ja, besten dank für deine hilfe ;)

leider brachte das bios update auch keinen erfolg *grübel*

beim starten von acronis disk director wird überhaubt keine platte gefunden.

kann es sein, das ich noch speziele s-ata / p-ata treiber brauche ?!?
Letzte Änderung: 23 Mai 2009 12:41 von SunStar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus F70SL HDD Problem 23 Mai 2009 14:10 #21085 von kurim
hm...

F70SLAS.212 (ist die datei bezeichnung) und so lag sie auch aufm internen server...

wenn es auf compatible steht ist macht es eigentlich kene probleme.

aber wenn die im bios auch nicht auftaucht, würde ich das gerät beim händler versuchen zu tauschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Saugjunkie antwortete auf Asus F70SL HDD Problem 13 Apr. 2018 20:09 #47182 von Saugjunkie
hallo und Guten Tag,
ich habe das selbe problem die 2te festplatte wird mir nicht angezeigt, ich habe auch schon eine andere festplatte eingebaut ohne erfolg. Das Bios erkennt die 2te platte erst garnicht. Gar nicht stimmt so auch nicht. Das Bios meckert schon rum wegen mass storage aber ich krieg das bios nicht dazu an der stelle zu pausieren um mir das durchzulesen um zu verstehen wieso die 2te nicht angezeigt wird. Hatte vorher die Bios version 211 installiert und hab das update auf die 212 gemacht. was leider keine verbesserung gab.

MFG
Saugjunkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum