Mikrofon funktioniert nicht

Mehr
Mikrofon funktioniert nicht wurde erstellt von matix 13 Aug. 2008 20:24 #13984 von matix
Hi,

ich habe ein Asus Z53J mit eingebauter Webcam. Ich habe jetzt von XP auf Vista gewechselt.

Leider bekomm ich mein Mikrofon nicht mehr zum laufen. Die Webcam funktioniert und ich denke, dass das ja ein und das selbe Gerät sein sollte.

Was kann ich machen, damit das Ding funktioniert???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Mikrofon funktioniert nicht 16 Aug. 2008 03:06 #14024 von nayss
Hallo,

mhm, schwer zu sagen.
Hast du schon einmal eine Neuinstalltion des Treibern ausprobiert ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Mikrofon funktioniert nicht 16 Aug. 2008 12:44 - 16 Aug. 2008 20:19 #14031 von Don_Vito
Dumme Frage,

Hast du dir auch die Lautstärke in dem Aufnahme-Mixer angeschaut?

wenn das Mikro dort deaktiviert ist.... naja, es geht dann nicht.

Ciao:)
Letzte Änderung: 16 Aug. 2008 20:19 von kurim. Begründung: Was bitte ist "autstärke" :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
matix antwortete auf Mikrofon funktioniert nicht 17 Aug. 2008 11:44 #14069 von matix
also ich habe hier ein externes mikro und sobald ich das einstecke funktioniert alles. also denke ich liegt es nicht an der lautstärke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Mikrofon funktioniert nicht 17 Aug. 2008 13:50 - 17 Aug. 2008 13:51 #14074 von Don_Vito
o nein, denn die Lautstärke kann z.B. bei jedem angesteckten oder verbautem Aufnahme Gerät separat verändert werden.

Man kann somit noch kein Defekt in der Sache eindeutig nachweisen.

Gruß
Letzte Änderung: 17 Aug. 2008 13:51 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
matix antwortete auf Mikrofon funktioniert nicht 17 Aug. 2008 18:54 #14106 von matix
treiber hab ich auch schon neu installiert...

hab auch nochmal alles geprüft, alle lautstärke regler etc. sind an bzw. nicht stumm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Mikrofon funktioniert nicht 17 Aug. 2008 19:06 #14107 von Don_Vito
Glaub icht dass die Cam mit dem mic zusammenhängt, hat das Mic Mic Boost? st es eingescaltet? Kannst du mal probieren ob das Mic über einen Waveeditor(Nero)oder den Audiorcorder (wndows) nicht doch was aufnehmen kann?

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum